Kennt jmd eine App mit Tumblrfiltern?

3 Antworten

Es geht wohl um diese schwarzweißen Umrisslinienbilder (outlines).

Dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm, siehe PicsArt. Ein Foto als Hintergrundbild wird in einer neuen Ebene mit schwarzen Linien nachgezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=RTJnexvAofk

Hey, du kannst „IbisPaintX“ nutzen, um einen solchen Effekt zu erziehen, dabei wählst du einen Pinsel und die Farbe schwarz und ziehst die Linien von Auge Nase Mund etc. nach, du kannst mich gerne anschreiben solltest du Hilfe dabei benötigen.

Oder du lädst dir „Pixlr“  runter, da gibt es Filter die das Bild wie eine Bleistift Zeichnung aussehen lassen, jedoch nicht wie dein Bild in der Beschreibung, Viel Glück🍀

LG EmKamy

Links das normale und rechts das gefilterte Bild - (App, Bilder, Foto)

Was meinst du, wieso die aussehen wie gezeichnet?

Weil die gezeichnet sind :D

Es gibt keine App die das kann.