Bild Datei DPP in JPG umwandeln?

3 Antworten

Du kannst bei google eingeben "DPP Format in JPG umwandeln" hier findest du relativ viele Converter und könntest dich für einen entscheiden.

Teilweise gibt es noch passende Youtube Videos als Tutorial dazu, auch wenn du bei den meisten Converter keine Videos benötigen wirst, daher sie generell sehr minimalistisch gehalten sind.

Viel Erfolg!

xxfistexx  29.05.2019, 19:11

na mache das mal bitte vorher, bevor du so nen ratschlag zu übereifrig raus gibst ;)

Toadflax  29.05.2019, 19:11
@xxfistexx

Was hat denn nicht gepasst? Ich habe erst vor kurzem DPP Datein umgewandelt.