Wie respektive wo kann ich eine jpg Datei in eine im exp Format umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind völlig unterschiedliche Dateitypen (Pixelgrafik und Vektorgrafik).

EXP ist ein sehr spezielles Format für eben diese Stickmaschinen und wird von üblichen Grafikprogrammen nicht unterstützt.

Wenn Du englisch kannst, schau mal auf Youtube, da gibt es Tutorials zur Konvertierung.

biotta
Fragesteller

hättest du mir ev einen Link für ein gutes Video? Da tummelt sich vieles...