Frage von Fack717, 110

Kann mir jmd eine .pano Datei in .jpg umwandeln?

Habe von meinem Zahnarzt eine Panoramaaufnahme meines Kiefers im .pano Format bekommen. Verzweifle aber daran diese über Windows zu öffnen.. Habe schon mehrere Programme wie auch QuickTime installiert.

Antwort
von Gastnr007, 110

wenn du Glück hast, kannst du probieren die Datei einfach mit Gimp oder einen normalem Bilderangucker angucken, da es untypisch wäre ein neues Format zu entwickeln, aber nicht ungewöhlich einfach die Endung zu ändern :)

Kommentar von Fack717 ,

Hab leider kein Gimp und wollte jetzt auch nich noch mehr Programme ziehn damit es evtl klappt :x und die Endung ändern hab ich schon versucht, das zerstört die Datei.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 93

http://www.kornzauber.de/extension/pano

Das sollte funktionieren … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community