Mkv Datei konvertieren und Untertitel beibehalten?

1 Antwort

Hi,

vermutlich brauchst du gar nicht konvertieren, sondern nur den Inhalt der MKV in eine MP4 packen (muxen).

MKVToolnix ist das richtige Tool dafür: https://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
likeamagician
Fragesteller

Erstmal Danke für die Info, habe das Programm schon benutzt um eine zusätzliche Tonspur hinzuzufügen. Ich seh jedoch leider nicht durch wie ich das ganze in ne mp4 packe. Es wäre sehr nett wenn du mir da noch mal genauer weiterhelfen könntest.