dateiformat umwandeln?

Mo34be3k  07.07.2022, 17:19

Soll es denn versendet werden?

melke732
Fragesteller

nein ich brauche es zum hochladen auf einer seite

4 Antworten

Speicher die gewünschte Wordpad-Datei in Wordpad im rtf-Format ab.

Dann kannst Du sie wohl mit Microsoft Office, Liebre Office und ganz vielen anderen Programmen öffnen und weiter verarbeiten.

Geh auf „speichern unter“ und dann hast du unter dem Feld, in dem du den Namen der Datei eintragen kann ein Menu, aus dem du den Dateityp auswählen kannst, in dem du die Datei speichern willst (zB PDF).

über tools (programme) oder webseiten (converter) online oder einfach die datei umbenennen

In was denn für eine Datei umwandeln? PDF?

melke732
Fragesteller

ich weis noch nicht welches dateiformat ich benötige