Frage von matthias3456, 17

hallo, wie kann ich eine .exe-Datei in eine -bin Datei umwandeln?

hallo ich habe ein Buch als zip-Datei downgeloaded, nach dem Entpacken mit 7-zip war es eine exe-Datei. Diese Datei läßt sich aber nicht öffnen! Ich vermute, ich muß es in bin-Datei umwandeln, um es mounten zu können z.B. mit Virtual clone drive!!! Wer kann helfen?

Antwort
von WongKit, 9

Moin,

wenn deine Quelle "dubios" war und beim Klick auf die .exe augenscheinlich nicht passiert ist - gratuliere, dann hast du dir einen Virus eingefangen.

Ich wüsste nicht, wieso man sonst ein Buch als .exe erhalten sollte oder man auf die Idee kommt, dass man die Datei mounten sollte.

Gruß
WongKit

Antwort
von hinnifreaxxx, 12

dateienendung anzeigen lassen und das .exe zu .bin ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten