Wie konvertiere ich Outlook PST in eine Lotus Notes NSF-Datei?

5 Antworten

Da man Notes normalerweise in Unternehmen einsetzt, könnte der Laden, bei dem Ihr Notes gekauft habt, helfen.

Fürs weitere gibt es entsprechende Kontakte (Deutsche Notes User Group) oder Firmen, die Tools haben - vielleicht BSS in Eschborn.

Insgesamt wird man momentan eher die Migration von Notes weg vereinfachen können als umgekehrt.

Und den Notes Client muss man schon sehr mögen, der Domino Server ist dagegen eine wunderbare Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nurlinkehaende  17.05.2019, 10:25

P.S: Es ist BCC in Eschborn, nicht BSS.

Suchen Sie nach einer mühelosen Lösung zum Konvertieren von PST in NSF für Lotus Notes? Es gibt zahlreiche Optionen zum Übertragen von Outlook PST-Dateien in Lotus Notes NSF-Dateien, aber ich empfehle Ihnen, die erfahrene Lösung wie DataVare PST To NSF Converter Eexpert zu verwenden. Es verfügt über verschiedene entwickelte Funktionen, die dabei helfen, einzelne oder große PST-Dateien auf einmal in NSF zu konvertieren. Es konvertiert die gesamten Daten von Outlook PST in NSF-Dateien wie E-Mails, Kontakte, Tagebücher, Aufgaben, Notizen usw. Es unterstützt alle Windows- und Outlook-Editionen bis 11 und bietet Filteroptionen zum Exportieren ausgewählter PST-Dateien. Dieses Dienstprogramm bietet allen Benutzern eine kostenlose Demo, die die ersten 25 Elemente kostenlos von PST in NSF konvertiert.

Testen Sie die kostenlose Lösung zum Konvertieren der PST-Datei von MS Outlook in den NSF-Dateinamen Lotus Notes als eSoftTools PST to NSF Converter Software. Die Konvertierung der PST Outlook-Datei mit all ihren inneren Datenbanken in die NSF-Datei wird sicher durchgeführt, um Outlook-Elemente in Lotus Notes einfach lesen zu können.

Mehr wissen:- https://www.esofttools.com/pst-to-nsf/

Outlook zu Lotus Notes Konverter-Tool ist das zuverlässigste und am besten geeignete E-Mail-Migrationstool, mit dem Outlook-Datenbanken sicher in das Lotus Notes NSF-Format konvertiert werden können. Sie können einfach und sicher alle Ihre Nachrichten und andere Informationen aus MS Outlook PST in Lotus Notes NSF-Dokumente verschieben. Das Tool konvertiert alle Outlook-Elemente wie E-Mails. Kontakte, Kalender, Aufgaben, Tagebücher usw. im NSF-Dateiformat.

Mehr Info:- https://www.spikevare.com/outlook/lotus-notes/

Laden Sie das PST-Konverter-Tool herunter, um alle Eigenschaften von Outlook-PST-Dateien beizubehalten. Es ermöglicht Benutzern, mehrere PST-Dateien gleichzeitig in NSF zu konvertieren. Unterstützt erfolgreich alle Plattformen, die MBOX-Dateien wie Thunderbird unterstützen. Dieses Tool kann auf jedem Windows-Betriebssystem installiert werden. Laden Sie die kostenlose Demoversion der Software herunter.

Besuchen Sie hier:- https://www.gaintools.com/pst/