Outlook .pst Datei viel größer als im Outlook angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei der alten OL Installation evtl. die Funktion AutoArchivierung aktiv? Dann befinden sich die fehlenden Dateien nicht in der outlook.pst sonder der archiv.pst Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpinky86
02.02.2016, 08:56

Das Problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf das alte OL habe. Dennoch habe ich alle pst und ost Dateien gesichert inkl. Reg. Einstellung. Selbst wenn ich alle pst datein rein haue, es sind momentan 3 (2 kleinere mit 200mb und 1 große), bekomme ich trotzdem nicht die Mails, die der Besitzer braucht :-/

0

Outlook starten.

Jedes einzelne Postfach mit rechter Maustaste anklicken.

Eigenschaften.

Komprimieren.

Danach Outlook schließen.

SCANPST.EXE starten und jedes Outlook Postfach scannen und ggf. reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrpinky86
01.02.2016, 13:58

Da es dort nur ein Postfach gibt "Archivordner" wo alle unterordner drin sind, brauch ich ja nur dieses zu Komprimieren, richtig? Es geht auch nur das eine, bei einzelnen Ordnern gibt es keine möglichkeit zur komprimierung.

Bin gerade dabei und melde mich wieder wenn es fertig ist.

Danke schonmal für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?