Welche Videoformate kann Pinnacle Studio 25 verarbeiten?

1 Antwort

Ich schneide ab und zu mit Pinnacle Studio 15 und habe mit kaum einem Format Probleme.

Versuche mal das Video mit LosslessCut in ein anderes Format zu konvertieren.
LosslessCut hat so viele Ausgabeformate, da wird Dein Studio sicher eins brauchen können.

Da losslesscut nicht neu rendert sondern 1:1 im neuen Format speichert geht das bei mir so schnell (ca. 2-3 Sekunden bei einem 45 Minuten Video) , dass ich nicht mal Zeit habe zur Kaffeetasse zu greifen.

Vielleicht hilft Dir auch das weiter: https://www.youtube.com/watch?v=TC7LZDDnuWY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maure1996
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Das Programm sagt mir dass, egal welches Format ich auswähle, das Video in diesem Format nicht exportiert werden kann. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

psydelis  14.06.2022, 16:49
@maure1996

Schade!
Losslesscut ist immer meine erste Wahl, wenn ich nur schnelle Schnitte will. (Ansonsten mein altes Pinnacle Studio, bin seit Version 1 dabei) Absolut verlustfrei und superschnell, weil das rendern wegfällt. Habe mal in der Mittagspause aus 23 von mir aufgenommen James Bond Filmen die Werbung raus geschnitten.