Kann man Outlines auch machen ohne sie zu zeichnen, also ohne es zu Zeichnen vielleicht mit irgenteinem Programm bzw mit einer App oder nem Effekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meisten Bildbearbeitungsprogramme haben eine Funktion namens "Zeichnung" oder "Nachzeichnen" aber die liefert meißtens nur schlechte resultate, das beste ist wohl sich das Bild auszudrucken ein Papier drüberzulegen und die Linien nachzufahren, danach einscannen und fertig sind die Outlines

Das Funktioniert nur mit zeichnen! Eine App erkennt nur die Farben. Woher soll dein Handy wissen, wo sich Konturen befinden?