Frage von hiimAtom, 28

Klingelton zu leise :/?

Mein Klingelton ist auf max lautstärke nicht gerade laut. Kann ich den mit irgenteinem Programm lauter stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clockworkking, 20

Leider ist es unmöglich. Vllt wenn du ich ein speaker oder so drinsteht ist es anders aber das problem ist an den speaker von den handy

Antwort
von Ludoreev, 20

Such dir nen anderen Klingelton.

Antwort
von Kaninchenhelpi, 15

Volumenvertärker Pro
Gibts kostenlos aufem play store