Fotos im Meer?

Purpurnixe  08.08.2023, 20:40

Was meinst du mit "Bilder von hinten im Meer"? Unter Wasser?

lina0mlr
Fragesteller

nein einfach wo ich in den Horizont schau und irgendwie meine Hände in den Haaren hab so vom ganzen Körper oder das was halt über Wasser ist

4 Antworten

Oh mann🙈😅 entspannt euch doch mal die Mutter von meiner Freundin hat sogar Dessous Bilder von ihr an verschiedensten Orten auch Draußen gemacht, nur damit sie daraus einen Kalender für mich erstellen kann🙈😅 und das sind doch nur normale Strandfotos und es ist dein Dad. Einfach mal bisschen chiliger sein

Purpurnixe  08.08.2023, 21:18

Bei der Mutter ist es auch was anderes. Aber posieren im Bikini und vom Vater ablichten lassen? Cringe. (Wobei in mir der leise Verdacht keimt, dass diese "Frage" von einem Mann kommen könnte, der sich hier als Mädchen ausgibt.)

Joa ich finds auch bissl komisch dass dein Dad dir pseudo-erotische Bilder für ein Instagram machen soll. Ich würde das als Vater noch viel mehr Cringe finden, als du. Deswegen wahrscheinlich auch seine Antwort.

Ich würde vielleicht eher jemanden am Strand ansprechen und fragen.

Wahrscheinlich weiß er nicht so richtig wie man Bilder macht oder es ist komisch weil ihr so wenig Zeit miteinander verbringt. Ich würde abwarten ob sich eine gute Gelegenheit ergibt wo er Lust drauf hat

Ja, jetzt verstehe ich. Frag doch eine andere Frau am Strand, dass die für dich die Fotos macht. Ich würde das meinen Vater auch nicht machen lassen, das ist einfach cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotografin über und unter Wasser
lina0mlr
Fragesteller

Naja ich kenne dort niemanden und das wäre mir glaube ich noch unangenehmer wenn eine fremde Person sowas machen muss und vertrauen tue ich der auch nicht wirklich. Ich bin eher schüchtern und introvertiert, also fällt mir sowas schwer..