Foto im Lebenslauf für weiterführende Schule?

2 Antworten

Wir leben im 21.Jahrhundert und verfügen über Technologien, die innerhalb von 30 Sek eine wahrheitsgemässe korrekte Antwort erhält, wenn man mal da anruft, wo wahrscheinlich eine Frau sitzt, die exakt dafür eingestellt wurde. Na? Richtig. Jede Schule hat sowas wie ein Sekretariat. Bei uns mussten wir damals sogar 2 Bilder mitsenden.

Das mit der Bewerbungsmappe ist eine gute Idee und kommt immer gut an. Normalerweise macht man ein Passfoto auf den Lebenslauf in die obere rechte Ecke oder wenn du ein Deckblatt hast, macht du auch ein Foto aufs Deckblatt,dann eventuell etwas größer.