Lebenslauf für eine weiterführende Schule schreiben (handschriftlich). Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das so gelernt:

PERSÖNLICHE DATEN name anschrift telefon email geburtsdatum geburtsort familienstand staatsangehörigkeit

SCHULISCHE AUSBILDUNG von bis Grundschule von bis weiterführende schule

BERUFLICHE ERFAHRUNG Praktika, hospitationstage etc.

ZUR PERSON Fähigkeiten (bsp Französisch und Englisch in Wort/Schrift gut Hobbies

Unterschrift ort, Datum

ich finde ein blanco blatt am schönsten, wenn du dir einen linierten zettel darunter legst um grade zu schreiben :)

D3NNISX
Fragesteller

Okay, vielen Dank :-)