Ist dieser Lebenslauf ausreichend für eine weiterführende Schule?

Lebenslauf - (Schule, Bewerbung, Lebenslauf)

3 Antworten

Füg noch Fähigkeiten und interessen ein Und welche Sprachen du alles kannst Mit freundlichen Grüßen

timk9
Fragesteller

Interessen und Fähigkeiten stehen doch drinnen oder was meinst du genau? trotzdem schon mal danke für die schnelle Antwort.

vlt noch praktische erfahrungen... falls du mal n praktikum gemacht hast... oder vlt noch falls du in nem verein bist, dann sehen die dass du engagiert bist... wenn davon nix auf dich zutrifft is auch egal^^ als bewerbung für ne schule reicht das sicher