Lebenslauf Bewertung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprachenkenntnisse würde ich trotzdem anpassen. Ich sehe hier und da grammatikalische Fehler (u. a. Deppenleerzeichen im letzten Punkt), PHP würde ich einfach mit einreihen.

Unter "Lagerhelfer" hast du drei Sätze unter einem Punkt aufgelistet, ich würde das so straffen, dass es unter einen Punkt passt.

"Kundenbetreuung und Gewährleistung exzellenten Kundenservice" ist kein richtiger Satz.

"Präzises Arbeiten mit Scanner" und "Teamarbeit für reibungslosen Ablauf" würde ich entweder umformulieren oder weglassen. Wie will man mit einem Scanner unpräzise arbeiten? Was sagt es über dich aus, dass du mit einem Scanner präzise arbeiten kannst? Das können andere auch. Und Teamarbeit ist zwar gut, aber was willst du mit dem Punkt aussagen? Was konkret hast du dafür getan, dass der Ablauf reibungslos war?

Das Foto würde ich, sofern es ein moderner Betrieb ist, weglassen, aber das ist noch so eine Schwierigkeit in Deutschland. Schau mal auf deren Website ob da irgendwas dazu steht.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 05:20

Vielen Dank es ist einfach sehr leer und habe auch mit Chat für erstellt die Sätze weil ich kann es garnicht formulieren. Aber Foto habe ich besonders dafür gemacht beim Fotograf weil mir wurde gesagt das es sehr wichtig ist