Will mich für eine weiterführende Schule bewerben was sollte ich für das bild im lebenslauf anziehen?

3 Antworten

Am besten etwas elegantes bzw einfaches, helles Hemd oder schwarzer oder ein nicht zu auffälliger normaler Pullover (der nicht zu groß ist) und eine Jeans. Deine Frisur sollte außerdem gepflegt und gekämmt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu knallig sondern schlicht. Ein helles Hemd geht immer, die Knöpfe sollten zu sein!

Lg Pablo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

weisse Bluse oder Hemd und Blazer bzw Jackett. Dunkle Hose.

Oder sonst, wenn Du das nicht hast, dann einen einfarbigen Pulli. Dunkelblau z.B. nichts zu Buntes und Poppiges und nichts mit bauchfrei usw.