Fote von meiner Baby Katze ist dick?

4 Antworten

Sofort an den Tierschutzverein oder ein Tierheim übergeben!

Wenn ihr keine Zeit habt ok, dann darf sie aber definitiv nicht bleiben! Also ruf jetzt gleich wo an und sieh zu, dass das Tier versorgt wird!

Lucyhmk
Fragesteller

Is das sehr schlimm

Romy0  09.09.2023, 19:00
@Lucyhmk

Die Katze wird ziemlich sicher sehr schnell grausam sterben wenn sie nicht sofort zum Arzt kommt, ja! Wenn ihr nichts unternehmen wollt, wäre das sehr grausame Tierquälerei!

Lucyhmk
Fragesteller
@Romy0

Aber ich habe sie ja gerettet

Lucyhmk
Fragesteller
@Lucyhmk

Und sie liegt jetzt bei der mama

Romy0  09.09.2023, 19:03
@Lucyhmk

Hör auf hier zum diskutieren! Ab zum Tierarzt und zwar sofort!

Lucyhmk
Fragesteller
@Romy0

Ich diskutiere nicht meine Mama ist bloß arbeiten und das Baby ist 1 Tag alt

Romy0  09.09.2023, 19:35
@Lucyhmk

Du kannst ein Telefon bedienen! Also ruf beim Tierschutzverein, Tierheim oder Tierarzt an!

Lucyhmk
Fragesteller
@Romy0

Ich weiß aber nicht ob ich es darf

Wenn ihr keine Zeit habt, bringt sie bitte sofort zum Tierschutz oder ins Tierheim, das Kitten braucht ärztliche Behandlung und versorgung, gerade kleine Babykitten, können ganz schnell sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Lucyhmk
Fragesteller

wir haben ja Zeit bloß meine Mama ist arbeiten

ist das eure Katze die Welpen bekommen hat? Die Pfote wird abgeklemmt gewesen sein, so ebenfalls auch die Blutzufuhr. Dies gehört in tierärztliche Hände, So verantwortungsbewusst sollte man schon sein.

Du musst zum Tierarzt, ihr seid dazu verpflichtet. Punkt 1 macht ihr euch strafbar, wenn ihr es nicht macht Punkt 2 kann das Tier versterben….wollt ihr das???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin