Fos verkackt, vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Du solltest die Wahrheit sagen. Lügen bringt Dich nicht weiter, es kann sogar Probleme bringen.

Aber natürlich kannst Du es sehr beschönigend formulieren.

Etwa kannst Du sagen, dass Dir die pure Theorie nicht gefallen hat und Du lieber praktisch arbeitest.

Auf dise Weise drehst Du das eigentlich Negative ein wenig ins Positive (da in einer Ausbildung eher die Praxis gefragt ist).

halloleute13
Fragesteller

Ich weiss, aber ich hab nirgendwo geschrieben dass ich auf der FOS war. Soll ich sagen dass ich vergessen hab zu schreiben dass ich auf der FOS war oder nicht