Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration) nach Abbruch einer Ausbildung, eines Studiums und ü. 1 Jahr ohne Tätigkeit finden?

1 Antwort

Ich kenne eine Person, die während ihres Erststudiums (Philosophie) eine Drogenkarriere begann. Das zog sich dann über 10 Jahre hin, heute ist er anerkannter Facharzt für Urologie.

Es ist also alles möglich. Zuvorderst solltest Du auf Drogen verzichten und dann ein Bewerbungscoaching durchlaufen.