FOS Uneingeschränkte Fachhochschulreife?

2 Antworten

Du erlangst nach der 12. Klasse FOS die Fachhochschulreife, damit kannst du an allen FH alles studieren.

Das uneingeschränkt dürfte sich auf einen Abschluss beziehen, den es in Bayern gar nicht gibt.

Falls du ganz sicher gehen willst, kannst du einfach auch noch die 13. Klasse machen.

Bevor du eine 13. Klasse machst, solltest du bei der Einstellungsberatung anrufen, ob das reicht.

Ich denke ja, aber was ich so denke, ist nicht zwingend richtig.

Gruß S.