FOS Eignungsprüfung in Hauptfächern?

2 Antworten

Huhu Zarhhe,

ruf doch einfach mal im Sekretariat deiner FOS an, die können dir sofort Auskunft darüber geben. Ich musste damals in diesen Fächern keine Aufnahmeprüfung ablegen.

LG Teddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Aufnahmeprüfung mussten bei mir damals nur diejenigen machen, deren Notenschnitt im Realschulabschluss zu schlecht war bzw. die ihren Abschluss im Ausland gemacht hatten. Das ist aber 20 Jahre her... Ich würde einfach mal im Sekretariat anrufen.