FOS Gestaltung Aufnahmeprüfung

2 Antworten

Also ich möchte mich auch bei der FOS Gestaltung in München anmelden und hab schon paar infos für dich. Also da musst du einmal etwas aus der Wirklichkeit malen oder zeichnen ,das heißt dir wird erst ein Thema gegeben und das musst du malen oder zeichnen können ! Es kann vorkommen ,dass du Wäscheklammern ,eine tasse , ein Streichholz oder mehrere in eine schachtel ,oder auch zum beispiel gemüse oder früchte zeichnen musst.

Die zweite Arbeit die du erledigen musst ist etwas aus deiner Perspektive also halt aus deinem Kopf.. Da musst du dir etwas ausdenken ,dass du gut zeichnen kannst und zeichnest oder malst es einfach auf dem Blatt.. So einfach ist es!

Da ich noch nicht die FOS Gestaltung besuche weiß ich nicht so vieles,sonst würde ich dir gerne helfen!

Außerdem welche Noten hast du bei M,E,D??

Bei welche FOS möchtest du dich anmelden?

Wollen wir Kontakt aufhalten? =] So können wir uns mal gegenseitig helfen! Wenn ja antworte zurück! =]

Ich wünsche dir das Beste und hoffe ,dass wir aufgenommen werden!!!♥

War heute auch bei der Aufnahmeprüfung, war ja garnicht so schwer wie erwartet ^^ Was hast du so gemacht?