ÖBB Aufnahmetest/Eignungstest?

2 Antworten

Könntest du vielleicht es genauer erklären, was bestimmt kommt, ich habe nämlich nächste woche eignungstest(technische Lehre)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest. DANKE!

UnknowGuy  09.04.2022, 04:27

Kannst du bitte bischen detailliert beschreiben was genau kommt ich habe in 2 Tagen test habe sehr viel stress ich würde sehr dankbar sein bitte ?

Was dich im ÖBB Einstellungstest erwartet und wie du dich darauf am besten vorbereiten kannst, kannst du hier nachlesen.

Ismail003
Fragesteller

danke für deine Antwort aber das kostet was

Plakos  07.03.2021, 18:31
@Ismail003

Gute Vorbereitung kostet immer etwas, ist aber im Gegensatz zu deinen späteren Verdienst gering.