Forms Umfragen kontrollieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Bindung an einen Account wird das schwierig. Über die IP hilft nicht, weil man in unterschiedlichen Netzwerken (Schul-WLAN, LAN, mobile Daten, zuhause) unterschiedliche IPs hat.

Es gibt einige Anbieter, bei denen kann man personalisierte Umfragelinks erzeugen und der Link gilt dann genau für eine Person - aber das dürfte eher für (Firmen-)Umfelde interessant sein und wahrscheinlich auch was kosten. Qualtrics müsste das z.B. können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren