Formel-1 Champs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Michael Schumacher (Ger) 64%
Aryton Senna (Bra) 14%
Sebastian Vettel (Ger) 7%
Lewis Hamilton (Eng) 7%
Max Verstappen (Ned) 7%

5 Antworten

Michael Schumacher (Ger)

Zwar ist Max Verstappen aggressiv und talentiert, aber Michael Schumacher bleibt immer meine Nummer 1, auch wenn ich damals noch nicht geschaut habe! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr
Michael Schumacher (Ger)

Nur Schumi, allein schon für die vielen Rennen die er nicht von vorne (also von Platz 1 gestartet) ist und am Ende doch gewonnen hat.

Lewis Hamilton (Eng)

Wenn man 2 wählen könnte würd ich Michael & Hamilton sagen, in meiner Kindheit hab ich aber mehr von Hamilton mitgekriegt oder allgemein von der f1 zu seiner zeit, daher jetzt diese Wahl

Max Verstappen (Ned)

Da Pastor Maldonado leider nicht zur Auswahl steht nehme ich Verstappen

Michael Schumacher (Ger)

Au jeden Fall 🏎️🏎️🏎️