Fondant? Wo kaufen?

13 Antworten

Schau mal auf YouTube ,,sallystortenwelt" an die benutzt immer fondant und sagt auch woher sie ihn hat außerdem hat sie einen eigenen Shop wo du sowas auch bestellen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim backen☺

JojoMausi01
Fragesteller

Dankeschön

Edeka hat Fondant - in verschiedenen Farben und auch schon als fertige Tortendecke.

JojoMausi01
Fragesteller

Dankeschön

Bei Kaufland gibt's das auch :-)

JojoMausi01
Fragesteller

Dankeschön

sveja26  18.10.2015, 20:00

Gerne :-)

das gibt's sogar im rewe soweit ich weiß o:

JojoMausi01
Fragesteller

Dankeschön

Gut sortierte und etwas größere Läden wie Edeka, Kaufland Rewe und co haben den eigetnich. Bei uns gibts den noch in viele verschiedenen Farben und auch deutlich günstiger in diesem "Ramschladen" Xenos falls es den bei euch gibt

JojoMausi01
Fragesteller

Dankeschön