Flugsimulator. .. ps3

4 Antworten

Hallo frager21301,

für die PS3 gibt es (auf jeden fall bis jetzt) keinen Flugsimulator. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, es gibt zu viele Tastenbelegungen für einen einzigen Controller. Wenn du einen nicht zu alten Pc hast und auf dem gerne zockst, würde ich dir FSX sehr empfehlen. Es gibt auch extra Joysticks für die Flugsimulatoren auf dem Pc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

AnonymousFTW

Für die PS3 gibt es keinen anständigen FLugsimulator. Allein schon bei FSX gibt es derart viele Funktionen, dass manche Tasten doppelt und dreifacht belegt sind. Mit einem PS3-Controller völlig unmöglich!

na klar !

Apache Air Assault

kann ich nur empfehlen !

Gta 5 und nein muste lauf PC spielen

SpitfireMKIIFan  28.11.2014, 23:25

Seit wann ist das ein Flugsimulator?