Kampfjets, gefährlich?

Luftkutscher  22.04.2022, 00:38

Woran erkennst du in der Dunkelheit, dass es sich um einen Kampfjet und nicht um irgendeinen anderen Jet handelt?

Alinal750
Fragesteller

Nein das ist es ja ich weiß es nicht aber es hört sich wie einer an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gehört zu haben dass die Nato gerade Übungen durchführt.

Wird wohl eine Übung sein

Die Luftwaffe führt regelmäßig Übungen durch, vor allem Nachts. Dazu gehören auch Tiefflüge. Die Jets in deiner Gegend stehen in Köln/Bonn, Nörvenich und Büchel.

Ich gehe davon aus, dass jetzt wegen der Krise in Osteuropa verstärkt Übungen durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot

Es wird irgend ein Übungsflug sein. Irgend wo müssen die üben können in der Luft. Das genau dein Haus dort ist würde ich mehr oder weniger Pech nennen aber es passiert nichts. Die fliegen runden und landen wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Wenn man die unglücklich an den Kopf kriegt, kann einem das schon mal den Tag versauen.

Aber bei dir liegen in 50km Entfernung schon drei Flugplätze der deutschen Luftwaffe. Soll vorkommen, dass da mal ein paar rumfliegen.