Guter Flight Simulator f. PS4?

4 Antworten

Glaube nicht, dass sowas in Planung ist. Simulatoren sind eher ein PC genre

RocketmanAP13
Fragesteller

Das ist wohl wahr aber möglicherweise gibt es ja irgendwann auch einen vernünftigen Flugsimulator für die PS4.

Btw.: für die Xbox erscheint, natürlich neben einer Version für den PC, in diesem Jahr angeblich ein fotorealistischer Flugsimulator von Microsoft und damit hätte man tatsächlich einen richtig guten Flugsimulator für eine Konsole. Nur leider hilft das den PS4 Playern nicht weiter ;)

Ich glaube nicht, dass sowas kommt. Die richtigen Simulatoren ja auch auf dem PC.

Ich denke nicht, dass sowas kommt.

Die Nachfrage für solche Simulationen für Konsolen ist zu gering.

RocketmanAP13
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.