Flugsimulatoren auf PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen richtigen Simulator wie du ihn offenbar suchst gibt es nicht für die PlayStation.

Das ist wohl das einzige womit Microsoft besser dienen kann. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
ProfiVGN
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kenne nur Ace Combat 7 aber ob das sowas ist wo du suchst kann ich dir nicht beantworten...

ProfiVGN
Fragesteller

Ich suche eine Flugsimulation, mit Pasagierflugzeugen. Danke für deine schnell Antwort.

außer in spielen wie Battlefield oder andere baller spiele wird es sowas wie flugzeug fliegen eher weniger bis gar nicht auf ps4 geben