Mein Freund spielt auf der Xbox den flight simulator, und ich auf dem pc, kann ich mit ihm zusammen spielen?

3 Antworten

Hi. Ja das ganze geht wenn man es richtig verbindet, könnt Ihr beide in dem Simulator spielen.

L.g. Jan

Soweit ich weiß hat der MSFS kein Multiplayer, kann mich aber auch irren. Sonst einfach ausprobieren

Luca19572
Fragesteller

Ja es gibt einen Multiplayer

Henning6835  07.04.2023, 18:36
@xXxDarylxDixon

Die Seite war für mich zu nervig zu lesen, dann hab ich in diesem Microsoft Forum gelesen das es kein Crossplay gibt. Aber danke fürs korrigieren