Wie lange dürfen Kampfjets fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtflug ist eine besondere Herausforderung und muss gründlich geübt werden

Tobias874
Fragesteller

Auch bei Nachtruhe?

Im Grunde, wenn es angemeldet ist, Rund um die Uhr. Aber das wird die Ausnahme sein.

Für genauere Informationen wende dich an das italienische Militär.

Wenn es einen QRA Einsatz gibt, gibt es für die kampfjets keine Grenze bezüglich der Uhrzeit. In DE dürfte es sonst wie bei den meisten normalen Flugzeugen sein, sie müssen zwischen 23uhr und 5:59 am Boden bleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe