Flugsimualtor (Homecockpit) WO kann man ein homecockpit kaufen?

4 Antworten

Ein komplettes Homecockpit baut man selbst, das gibt es nirgendwo zu kaufen

Es gibt einige Anbieter, die Teile für ein Homecockpit verkaufen. Mal ein paar Beispiele:

  • opencockpits.com
  • simparts.de
  • simkits.com

Da gibt es so ziemlich alle Einzelteile die man benötigt. Ich wüsste nicht dass es fertige für z.B. A320 oder B737 gibt. Bei simkits.com gibt es aber ein fertiges Helikpter Flighdeck für 22.950,00 Euro und ein fertiges Cessna Flightdeck für 21.950,00 Euro.