Fsx homecockpit mit 2 oder doch 3 beamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt beides etwas. Das macht schon einen deutlichen Unterschied.

Normalerweise nimmt man aber eine ungerade Anzahl an Beamern. Dann hat man die Kante zwischen zwei Bildern nicht genau in der Mitte, da wo dann die Bahn im Anflug ist. Denk dran, wenn du eine gewölbte Leinwand nehmen möchtest (keine flache), dann brauchst du ein Programm, das dir das Bild entzerrt. Gut ist es auch, wenn man die einzelnen Projektionen etwas überlappen lässt. Programme, das beides können ist z.B. Nthusim oder http://www.fly.elise-ng.net/immersivedisplaypro 150€ sind übrigens sehr günstig.

Beamer für FSX... dir ist klar, wie klein Cockpitfenster in Wirklichkeit sind?

Tapsitapsi1
Fragesteller

Ich meinte das ich die beamer auf die shell oben drauf stelle