Flugobjek mit grünem Licht in der Mitte?

4 Antworten

War wahrscheinlich auch ein Flugzeug, der nur etwas höher als der andere geflogen ist. Und das " Grüne Etwas" waren bestimmt die Positionslichter ( hat jedes Flugzeug), aber weil das Flugzeug schwarz lackiert war, hat man es bestimmt besser gesehen, als bei anderen Flugzeugen.

Wenn es niemand sonst gesehen hat - und Du machst ja keine Ortsangabe -, kann auch niemand die Frage mit Sicherheit  beantworten.

Es war ein Flugzeug, ganz einfach. Und es flog so, dass Du das grüne Positionslicht gesehen hast, welches evtl. auch noch an einer Wolke reflektiert wurde.

Das ist gem. Ockham's Rasiermesser die einfachste Theorie, denn sie erfordert die wenigsten Voraussetzungen für eine Erklärung.

Vielleicht war es aber auch

- ein militärischer Flugkörper (kein Flugzeug in der ursprünglichen Definition)

- ein Alienraumschiff

- ein ganz normaler Hubschrauber

- ein Modellflugzeug, das zufällig aus Deiner Perspektive so aussah, als ob es unter, neben, über dem oder seitlich des Flugzeugs flog.

- eine Störung des Auges.

Was sagen Polizei, die Tagespresse, die örtlichen Behörden? Wenn, wissen die mehr als die geneigten GF-User. Und was sagen Freunde, Bekannte, Verwandte?

LemonOrange
Fragesteller

Ich War mit 3 Kollegen draußen nur die haben es auch gesehen.

Es War in Braunschweig um ca 18 Uhr -18:30

Ich frage hier weil ich im Internet nichts vergleichbares gefunden habe was ich gesehen habe.

Ich weiß wie ein Positions Licht leuchtet aber das teil War manchmal kaum zu erkennen als ich es aus den Augen verlor musste ich warten bis das grüne Licht kam erst dann könnte ich es wieder sehen und das Licht War verdammt stark

ramay1418  17.08.2016, 15:46
@LemonOrange

Wenn es im Netz so weiter nichts zu finden gibt, heißt das, dass es noch nicht einmal für Verschwörungstheoretiker eine Grundlage gibt.

Da ist, bis zum Beweis des Gegenteils, die Flugzeughypothese doch eine vernünftige Annahme ;-)

Pipimann420  25.06.2022, 23:04
@LemonOrange

Habe gerade auch so ein flugobjekt mit grünem Licht gesehen hier im Osten. Es ist genau so wie du es beschrieben hast

Hi das selbe sah ich heute Abend gegen 19:10, aber nur mit weißen lichtern. Es waren zwei Flugobjekte, in der Mitte war ein rotes Licht und in symmetrischer Anordnung die drei weißen lichter, diese blinkten. Doch das rote Licht nicht. Ein Flugzeug war es nicht, dass konnte ich erkennen ,denn durch die lichter sah ich eine symmetrische form, die nicht der Logik eines Flugzeuges entspräche. Herzliche Grüße, die an Aliens glaubende, Amilie-jolie Plowden Wardlaw

AmJoPW  15.02.2023, 19:41

Ich sah beide Flugobjekte in Hegensdorf

Drohnen haben Beleuchtung.
Hinten ist meine grün und vorne rot beleuchtet.

So kann man im dunkeln sehen in welche Richtung sie fliegt.

LemonOrange
Fragesteller

Das Gerät hat nur grün geleuchtet und ich betone es nochmal Das Gerät War sehr sehr weit entfernt ich schätze das es Höher als ein Flugzeug flog und es War Schwarz.

AmJoPW  05.11.2023, 22:47

Nur leider nach vielen Recherchen war weder jemand um die Zeit mit seiner Drohne unterwegs noch war jemand vom nahegelegenen Flughafen mit eine ihrer Drohnen. Also kann es keine Drohne gewesen sein