Blinkende Lichter die sich aber nicht bewegen am Himmel?

7 Antworten

Hallo,

am besten suchst Du einfach mal hier bei GF nach den Antworten. Die Frage wird doch mit schöner Regelmäßigkeit hier immer und immer wieder gestellt. Da sollte bei den Antworten auch etwas Passendes für Dich dabeisein, denn etwas anderes wirst Du auch hier und heute nicht erfahren.

Ich kann es jedenfalls nicht sagen, da ich nicht in Deienr Gegend wohne, allerdings würde ich einfach mal nachfragen bei Leuten, die so etwas eher wissen müssten als die UFO-Experten hier:

Polizei, Feuerwehr, Technisches Hilfswerk, örtliche Zeitung, Flugsicherung, Ordnungsamt.

Energiefan01  05.01.2015, 20:32
da ich nicht in Deienr Gegend wohne

wo wohnst du denn, das muß man doch erst einmal prüfen.

rudim1950  08.01.2015, 16:57
@Energiefan01

Nein, da muss man nichts prüfen. Es ging mir nur darum zu zeigen, dass es ohne weitere Angaben gar nicht mögöich ist, eine vernünftige Antwort zu geben. Wohne ich in Flensburg und Du hast die Lichter in Passau gesehen, nützt Dir das doch auch nichts.

Wem also hilft die Aussage: "Ich habe ein paar Lichter am Himmel gesehen", wirklich weiter?

Vielleicht ein Flugzeug, dem der Sprit ausgegangen ist und jetzt nicht mehr weiter kommt.

Habe eben auch am Nachthimmel rausgeschaut und ein blinkendes Objekt gesehen, dies stand. dachte erst es ist ein Planet aber es hat rot und grün geleuchtet, ein Satellit ist es jedoch nicht, da diese nicht blinken. bei Flugzeug bin ich mir eher unsicher, da es sich um die 5 Minuten nicht bewegt hat. daher entweder ein U-FO oder vielleicht ein Hubschrauber.
hoffe das hat dir wenigstens ein bissien helfen können

Vielleicht ein Satellit :D

Vielleicht ein Hubschrauber? Oder ein Wetterballon?