Flugzeugabsturz Jänner 2010?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich dachte, das war im hudson river in new york???

damas  27.01.2011, 21:46

jep, dacht ich auch

@fcbayern4444 - komischerweise habe ich genau die gleiche klare Erinnerung an eine Notlandung in der Themse. Hab noch genau vor Augen (im tv) ,dass das Flugzeug im Wasser liegt und die Passagiere auf den Tragflächen stehen. Ich habe ebenfalls nix im web dazu gefunden. Wahrscheinlich ist es also doch das mit dem hudson river in NY. (???)

Ich glaube du meinst das Meisterstück, das Chesley B. Sullenberger als Pilot des US-Airways-Flugs 1549 am 15. Januar 2009 vollbrachte. Er vollführte eine Notlandung im Hudson River in New York nach einer Kollision mit Vögeln .