Flughafen?

4 Antworten

Warum sollte ich nervös sein? Wenn ich mir nichts hab zu Schulden kommen lassen, dann liegt auch nichts vor. Da ich viel fliege, gehe ich auch entsprechend viel durch die Passkontrolle. Nervös bin ich da nicht, höchstens genervt, wenn es ne ewig lange Schlange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wozu soll ich nervös sein? Ich gehe als Crewmitglied jeden Tag, auch mehrfach, durch Passkontrollen. Hätte ja viel zu tun wenn ich da jedes Mal bibbern würde. Es war 12.622 mal kein Problem, dann wird es jedes Mal in Zukunft kein Problem geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Munich202023
Fragesteller

Traumjob

Wenn da etwas wäre, wüsste ich das.

Also das ist nicht das Problem.

Munich202023
Fragesteller

Wieso wüsstest du das? Per Post vorher??

atm77  25.10.2023, 22:03
@Munich202023

Ich bin von mehreren Behörden Sicherheitsüberprüft.

Außerdem habe ich gerade erst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.

Munich202023
Fragesteller
@atm77

Okay, super!

aber würde das nicht auch jeder andere vorher erfahren und nicht erst am Flughafen aufgehalten werden??

atm77  25.10.2023, 22:06
@Munich202023

Wenn das so wäre, würde deine Frage keinen Sinn machen, oder?