Flüssiges Eiweiß wie in den USA für Bodybuilding?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das gibt es in der Tat hier auch 63%
Bin mir nicht sicher, habe das nie gesehen 25%
Wir brauchen es nicht 13%
Sowas gibt es in Deutschland nicht 0%

3 Antworten

Das gibt es in der Tat hier auch
Eiklar gibt es mittlerweile bei den verschiedensten Onlineshops zu kaufen, aber auch im stationären Einzelhandel werdet ihr schnell fündig. Meist müsst ihr in den Supermärkten in die Eier-Regale oder aber bei den Sportprodukten vorbeischauen, in der Drogerie könnt ihr auch im Diät-Bereich fündig werden. Denn's Biomarkt dm Edeka Hit Rewe Rossmann

Quelle

Man kann seine Eier auch selbst trennen.

Achtung Salmonellengefahr.

TimStelltFrage
Fragesteller

Danke für den Link, hast du sie schon mal gesehen da?
Ich habe ehrlich gesagt nicht aktiv danach gesucht, aber zufällig fand ich sie nicht

Wir brauchen es nicht

Ein Eiweißmangel ist bei normaler ausgewogener Ernährung sehr selten.

TimStelltFrage
Fragesteller

Ja, ich esse aber sehr wenig Eiweiß und mach dazu viel Sport. Irgendwie muss ich da meine Proteine besorgen :/

Curasanus  19.01.2022, 11:48
@TimStelltFrage

Eiweiß ist auch in Quark, Milch, und deren Produkte enthalten, aber viel billiger und auch gesünder.

Das gibt es in der Tat hier auch

Das ist Eiklar kein Protein....

Gibt es in Deutschland zu kaufen Großmarkt und eventuell große Einzelhandel.

Kauf dir halt Protein Produkte gibt es in allen Formen und Preisklassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig