Sehr flüssiges Eiweiß bei Eiern?

2 Antworten

Tja keine Ahnung aber mir ist auch oft aufgefallen inzwischen, das bei Bio Eiern manchmal beim kochen (4-6 min je nacht Temp. des Ei´s) das Eigelb hart aber das Eiweiß innen noch glibbrig ist. BÖÄRX! ist bei Freiland oder Normalen nicht so.

Also, erstmal: Wenn ein Ei schlecht ist, riechst du das. Definitiv...

Ansonsten denke ich, dass das Eiweiß durchaus flüssiger sein kann.

Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist, dass Eier da im Verkauf irgendwie drei Wochen rumstehen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet