Flüchtling hat sich in mich verliebt - was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihm klar und deutlich sagen und ihn abwimmeln. Wenn er es nicht versteht, beschwer dich irgendwo über ihn. Oder lass das von jemandem übersetzen. Und guck ihn böse an. NICHT ANLÄCHELN!

Keine zigaretten mehr abschnorren lassen und ignorieren und wenn er zu nah kommt - eine armlänge abstand xD halten - und recht laut "nein" rufen oder überhaupt eine ohrfeige geben damit die gleich mitbekommen was mit frauen in DE los ist (sollte).

😂

istayanonym  15.01.2016, 21:53

chill alter, sind auch nur menschen, ich komm bald mal zu dir und verpass dir eine

Pestilenz2  15.01.2016, 22:17
@istayanonym

Ist doch egal - und eh klar- das das menschen sind.

Es ging auch (satierisch) um "bedrängung" der frau.

So wie du schreibst bist du geschätzte 15 jahre jünger als ich dh ich hau wahrscheinlich fester hin als du :-)

Aber ich wohne in wien, rede dich mir deiner örtlichen antifa gruppe zusammen und macht einen ausflug nach wien 😂😂

Chris10021999  15.01.2016, 23:34

Eine armlänge Abstand halten xDD

Gib ihm zu verstehen, dass du von ihm in Ruhe gelassen werden willst.

Wenn er dein Nein nicht akzeptiert, hol dir Hilfe.

MobyDickDarm  15.01.2016, 20:15

sag lieber No..Non oder Njet oder sonst was ...was er zu verstehen mag :-)

Magst du ihn überhaupt?

Wenn du nichts für ihn empfindest, dann solltest du es ihm so gut wie möglich erklären.

Wenn du kein Interesse hast, einfach ignorieren und zur Not kannst du auch böse werden wenn er es nicht checkt.