Frage von angld, 827

Flüchtling hat sich in mich verliebt - was tun?

Ich kenne ihn nicht mal und er will mit mir zusammen sein. Ich kann ich nicht mal verstehen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maity, 559

Du musst es ihm klar und deutlich sagen und ihn abwimmeln. Wenn er es nicht versteht, beschwer dich irgendwo über ihn. Oder lass das von jemandem übersetzen. Und guck ihn böse an. NICHT ANLÄCHELN!

Antwort
von JZG22061954, 506

Das ist aber wirklich eine sehr interessante Frage. Ein Flüchtling den Du nicht mal verstehen kannst, der hat sich in dich verliebt und ergo meine kostenlose Empfehlung an dich die lautet ganz schlicht und einfach, in diesem Fall wäre es dringend angeraten das Du nun deinerseits die Flucht ergreifst und vielleicht wirst Du dann auch irgendwo in einem fernen Land willkommen geheißen.^^ Das würde dann in etwa so lauten Love Refugee welcome. Derweil ich aus deinem Kommentar aber entnehme, das Du ihn auch nicht kennenlernen möchtest, dann sage mir doch bitteschön wo nun das eigentliche Problem für dich besteht dich von ihm fern zu halten? Ich kann es selbst mit Fernglas nicht erkennen!

Antwort
von DerKleineRacker, 462

Wenn du kein Interesse hast, einfach ignorieren und zur Not kannst du auch böse werden wenn er es nicht checkt.

Antwort
von meliglbc2, 395

Magst du ihn überhaupt?

Wenn du nichts für ihn empfindest, dann solltest du es ihm so gut wie möglich erklären.

Antwort
von mha1213, 374

Was würdest Du wohl einem Einheimischen sagen, wenn Du Dir über seine Motive keinen rechten Reim machen kannst, weil ihr Euch sprachlich nicht verständigen könnt?

Antwort
von Pestilenz2, 369

Keine zigaretten mehr abschnorren lassen und ignorieren und wenn er zu nah kommt - eine armlänge abstand xD halten - und recht laut "nein" rufen oder überhaupt eine ohrfeige geben damit die gleich mitbekommen was mit frauen in DE los ist (sollte).

😂

Kommentar von istayanonym ,

chill alter, sind auch nur menschen, ich komm bald mal zu dir und verpass dir eine

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ist doch egal - und eh klar- das das menschen sind.

Es ging auch (satierisch) um "bedrängung" der frau.

So wie du schreibst bist du geschätzte 15 jahre jünger als ich dh ich hau wahrscheinlich fester hin als du :-)

Aber ich wohne in wien, rede dich mir deiner örtlichen antifa gruppe zusammen und macht einen ausflug nach wien 😂😂

Kommentar von Chris10021999 ,

Eine armlänge Abstand halten xDD

Antwort
von Lavendelelf, 374

Mache das was du bei jedem anderen machst den du nicht kennst ...

Antwort
von eninaJ, 354

Sag ihm das so direkt und gut ist es

Antwort
von egaliso130202, 419

Du solltest es ihm genauso sagen. Sag das du ihn kennenlernen möchtest bevor du dich auf ihn einlässt.

Kommentar von angld ,

Ich will ihn ja nicht kennenlernen.

Antwort
von ManuViernheim, 176

Das ist schon komisch, wenn er Dich so bedrängt.

Wieso will er mit Dir zusammen sein?

Pass bloß auf Dich auf.

Antwort
von Delveng, 320

Gib ihm zu verstehen, dass du von ihm in Ruhe gelassen werden willst.

Wenn er dein Nein nicht akzeptiert, hol dir Hilfe.

Kommentar von MobyDickDarm ,

sag lieber No..Non oder Njet oder sonst was ...was er zu verstehen mag :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community