Wie wird die Türkei die Flüchtlinge abschieben?

1 Antwort

Gratulation an die Türkei, wenn das, was Sie sagen, wahr ist... das wird die Türkei nur bald zu einer Supermacht machen, da Supermächte aus verschiedenen Ethnien bestehen und niemals ein Land von einem Typ sind... erinnern Sie sich an das Dritte Reich, das gescheitert ist, aber das heutige Deutschland ist so lange stark geblieben, trotz so vieler Flüchtlinge...

Algengruetze
Fragesteller

Dass das dritte Reich gescheitert ist, hat nichts damit zu tun, dass es nicht verschiedene Ethnien gab, das osmanische Reich ist beispielsweise sogar zerfallen, weil es da zu viele verschiedene Ethnien gab.