Gibt es sogar Flüchtlinge die AfD wählen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
der damals als Flüchtling aus Albanien kam

Ja, damals waren die Rechten auch gegen diese Flüchtlinge aus Jugoslawien und insbesondere Albanien, die NPD, und die REP entstanden und feierten Trimphe mit ihrer Ausländerfeindlichkeit. Viele, auch ich, haben damals dagegen demonstriert, Lichterketten veranstaltet - und nun wählen die beschützten die Nachfolger ihrer ehemaligen Hasser?

Die werden sich noch wundern wenn sie den neuen Hassern zur Macht verhelfen.

Elementarer  03.08.2023, 14:59

Danke für das *chen!

Tommyleinchen59  08.08.2023, 13:55

Der „Hass“ richtet sich nie gegen Menschen, immer nur gegen die Politik!

Elementarer  08.08.2023, 22:20
@Tommyleinchen59

Natürlich. Menschen beleidigen, anpöbeln, zusammenschlagen, umbringen richtet sich immer nur gegen die Politik, nie gegen Menschen.

Shelbyjamie829  15.08.2023, 20:43

Guter Kommentar und sehr ehrlich.

Nein.

Die kann es nicht geben. :-)

DieMelanie222  02.08.2023, 11:29

richtig

DieMelanie222  08.08.2023, 19:22
@Tommyleinchen59

und wieder zeigt sich der Bildungsstand von AfDlern. Mehr als Laut ist da nicht zu erwarten. Jemand mit Flüchtlingsstatus hat kein Wahlrecht, dazu muß man die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben. Hat man diese ist man kein Flüchtling sondern deutscher Bündesbürger.

Highner64  12.08.2023, 13:13
@DieMelanie222

Der Sachverhalt ist natürlich klar…, aber was hat das mit dem Bildungsstand der AfDler zu tun?

Es gibt sie leider. Denn sie denken nur so gehören sie endlich Mal zu den Deutschen. Die Zugehörigkeit Deutschland zu brüllen auf irgendwelchen Demos oder bei YouTube gibt ihnen das Gefühl dazuzugehören. Sie vergessen leider dass sie nur wegen der CDU oder SPD überhaupt hier sein dürfen. Tja shit Happens.

Die gibt es sicher. Menschen, die aus undemokratischen Ländern kommen, tun sich oft schwer mit dem Wahlrecht. Dürfen Flüchtlinge überhaupt wählen? Auf jeden Fall gibt es in jeder Gruppe Idioten!

Oha sehr viele sogar aber aus verschiedenen Gründen

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so
Highner64  12.08.2023, 13:17

Ich denke, der Fragesteller bezieht sich auf die aktuellen Flüchtlinge