Fluch der Karibik 4. Letzte Szene? (Achtung Spoiler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende sieht man, wie auch LionelMessi10 gesagt hat, die Voodoopuppe von Jack Sparrow, wie sie auf die Insel "zuschwimmt".. Angelica sieht ziemlich gelangweilt und fertig aus.. Als sie die Puppe sieht, nimmt sie sie in die Hand und man kann in ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie keine guten Pläne damit hat und dann war es auch schon zu Ende :)

P.S. Ich musste 10 min. warten, um diese kurze Szene zu sehen^^

PeterB77  08.06.2011, 04:22

Nicht nur Du ...

Ich glaube die hatten jeden aufgeführt der auch nur entfernt mit dem Film zu tun hatte :D

Nadine19933991  08.06.2011, 12:46
@PeterB77

Ok zugegeben im Saal waren mit mir und ner Freundin noch 3 andere^^Das es nach dem Abspann weiter geht, habe ich erst 1 Tag vor dem 4. Teil bemerkt, als ich mir den 3. nochmal angeschaut habe und aber noch gewartet habe, bis die Musik zu Ende ist^^ Da hab ich auf einmal gehört, wie eine Kinderstimme singt und das Meer rauscht.. Als ich hingeschaut habe, waren 10 Jahre vergangen und Elizabeth und Will hatten einen Sohn O.o

geh auf kino.to und schaus dir an

Lloyd58
Fragesteller

hab ich. der endet aber beim abspann. nicht das danach :/

ich hab's leider auch nicht gesehen, aber soweit ich gehört habe, sieht man, wie die voodoopuppe von (captain! :D) jack sparrow auf die insel gespürt wird, auf er angelina sitzen gelassen hat. die findet sie und hat somit die möglichkeit, ihm schmerzen zuzufügen (auf jeden fall kann sie ihn irgendwie manipulieren).