Infos

Mitglied seit: 28.05.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.029
  • Weg vom Alltag!! Als aller erstes möchte ich klar stellen und darum Bitten, dass Leute, die unnötige Kommentare oder auf klugscheißerische Weise versuchen ihr "Wissen" hier zu übermitteln, sich hier völlig RAUSHALTEN sollten! Danke! Ich brauche gerade wirklich Leute, die mir Tipps geben und Vor- und Nachteile aufdecken.. Also, ich bin 17 Jahre Alt und habe diesen ganzen roboterartigen Alltag von

    29 Antworten
  • Medizin - Onkologie Hallo, ich muss am Freitag ein Kurzvortrag im Bereich Medizin mit dem Schwerpunkt Onkologie vorstellen und wollte einige Informationen über euer Wissen sammeln.. Wäre nett, wenn mit jemand dabei helfen könnte.. Und es sollen auch Bitte nur Informationen sein, die auch zu 100% stimmen.. Themenbereiche: -Tätigkeiten -Beispiel für einen typischen Tagesablauf -schulische Zugangsvoraussetzung

    2 Antworten
  • Film als kleines Kind gesehen, aber Namen vergessen! Als ich 9 Jahre Alt war, bin ich zu meiner mom gegangen, weil ich nicht schlafen konnte.. Sie hat sich einen Geisterfilm angesehen.. Ich durfte ihn natürlich nicht mit ansehen, aber da ich rum gejammert habe, hat sie mir ca. 10 min. erlaubt den Film anzusehen.. Ich fand ihn ziemlich interessant und seit Jahren suche ich den, aber finde ihn einfach nicht..Vllt könnt ihr mir ja

    6 Antworten
  • Jack Sparrow - alte Stimme Aktion! Hallo erstmal..Also, wie ihr auch wisst, hat Jack Sparrow im 4. Teil der Fluch der Karibik Saga eine neue Stimme.. Viele sind davon nicht besonders begeistert und möchten den alten Sprecher für die weiteren Filme zurück haben.. Einige werden von dieser Idee nicht begeistert sein und mich hier vielleicht kritisieren.. Es ist nun mal so, dass die Mehrheit die alte Stimmer zurück haben möchte und

    7 Antworten
  • physik-prozentrechnung.. Um wie viel Prozent erhöht sich bei Tempo 160 km/h im Allgemeinen der Kraftstoffverbrauch (l/100 km) eines Mittelklasse-Pkw gegenüber der Fahrt mit Richtgeschwindigkeit 130 km/h?

    6 Antworten
  • Möchte gerne um 10 cm größer werden.. Hallo erst mal, bevor ich mein Problem schildere möchte ich Bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :) Also ich bin 17 Jahre Alt und bin nur 1,58 cm groß.. Ich hab Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :S Ich kenn einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich

    24 Antworten
  • Geister-Filme!! Hallo,ich überlege mir gerade die ganze Zeit schon, was ich mir anschauen soll und im Moment möchte ich mir einen Geisterfilm ansehen, wo man wirklich nicht mehr schlafen kann^^Vieles kenne ich schon, wie the unborn, the ring, the call, the grudge, zimmer 1408, die 13. Geister, Paranormal Activity, Poltergeist, Silent Hill, the fog etc .. Es sollen auch keine Exorzistenfilme sein und keine alten

    8 Antworten
  • Blackout! - Turbinen! Also.. Ich habe gerade eben einen Satz gebildet und habe plötzlich auf die Sekunde das Wort vergessen, was mir gefallen hat O.oStatt "Das Wasser erhitzt sich so sehr, dass sich die Turbinen bewegen" habe ich gesagt "Das Wasser erhitzt sich so sehr, dass die Turbinen .................. werden"Und ich weiß nicht mehr, welches Wort das war :OWas würdet ihr da einsetzen?

    4 Antworten
  • Biologie => Viren und Bakterien Bevor ich meine Frage stelle, habe ich noch eine kleine Bitte..Wir schreiben morgen wahrscheinlich eine Biologie Ex und ich brauche wirklich antworten, die auch zu 100%ig richtig sind.. Es sollen Bitte nur die Kommentieren, die sich auch sicher sind, weil ich das so lernen und es in der Ex auch so verwenden möchte..Die Frage bezieht sich mehr auf das Immunsystem..Könnte ich das so in der Ex

    3 Antworten
  • Mehr weiße Blutkörperchen als rote = Leukämie? Hallo, ich hab heute erfahren, dass mein 16-jähriger Bruder mehr weiße Blutkörperchen hat, als rote.. Ich weiß, dass es ein Anzeichen auf Leukämie ist.. Doch ich hoffe sehr, dass es auch was anderes sein kann.. Der Arzt meinte, dass er sich das Verhalten in seinem Blut nicht erklären kann, aber es mehr weiße Blutkörperchen gibt.. Was wisst ihr alles dazu? Kann es auch etwas anderes sein?

    4 Antworten
  • Zeichentrickfilm Name gesucht! In dem Zeichentrickfilm ging es um einen Maus, der seine Familie bei einer Flucht verloren hat und dann in ein französisches oder italienisches Restaurant gelandet ist, wo er sich versteckt und versucht das Kochen zu lernen.. Iwann mischt er paar Zutaten in eine Suppe- wobei er natürlich nicht gesehen wird- die sehr gut schmeckt und der, der die Suppe ursprünglich kochen sollte, wird durch seine

    5 Antworten
  • Gebe Kreditkartennummer ein, doch es wird als ungültig angezeigt.. warum? Hallo, ich möchte auf dieser Internetseite https://secure.vistaprint.de/vp/ns/cart/billing.aspx?rd=2#spanMiddleOfPage eine Tasse bestellen.. Doch als ich die Kreditkartennummer angegeben habe, hieß es, die sei ungültig.. Ich mach das auch zum ersten mal.. Ich habe es einmal mit der konto-nr. versucht und mit der karten-nr., doch beides geht nicht.. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und

    3 Antworten
  • H&M bewerbung-Bezeichnung Hallo, also ich schreibe gerade eben eine Bewerbung für H&M und ich weiß nicht wie ich das Geschäft nennen soll.. Ich schreibe mal den Satz auf "Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Aushilfe bei der Firma.............." ??? Was soll ich da schreiben? Etwa beim Modegeschäft H&M oder nur H&M?! Was würdet ihr schreiben?

    7 Antworten
  • Fluch der Karibik 3 - Das Lied Im 3. Teil des Films "Fluch der Karibik" sieht man am Anfang Piraten, die erhängt werden und anfangen ein Lied zu singen.. Und jedes mal heißt es "Das Lied wurde gesungen. Wir haben keine Zeit mehr" und so.. Was hat es mit dem Lied auf sich?

    3 Antworten
  • Sommerferien - Würde dieser Diätplan hinhauen? Also die Sommerferien haben erst gestern angefangen und ich möchte in diesen 6 Wochen 5 kg abnehmen.. Jetzt habe ich mir einen Plan zusammengestellt und ich denke schon, dass es klappen würde, aber vllt irre ich mich ja.. Der Plan ist nicht so kompliziert, nur mit paar Veränderung von meiner alltäglichen Essgewohnheit.. Normalerweise esse ich so: Morgens: Kellogs, Milch von 1,5 fett Mittags:

    5 Antworten
  • Stream.. Film Könnt ihr mir den Link zum Film "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" schicken.. Danke im Voraus..

    2 Antworten