Flohmarkt trotz schnee?

AshleighHoward  07.01.2024, 11:24

was ist jetzt die frage?

V0c4loidKek
Fragesteller

Auch due stände überhaupt kommen wenn es geschneit hat oder ist es genau wue bei regen das keiner gekommen ist

3 Antworten

Es gibt meist deutlich weniger Stände. Ich habe bisher nur 2 mal bei Schnee einen Stand gemacht.

In meinem Landkreis findet bei Schnee kein Flohmarkt statt. Die Schneeräumung des Geländes würde ja auch zu viel kosten.

das kann hier doch keiner voraussagen. ruf doch beim betreiber an, ob da viele abgesagt haben.