Was war euer schönster Fund auf dem Flohmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war nen richtig altes schönes Messer, habs für 120€ Mitgenommen 😅 Die wollten aber eigentlich 150€ das war mir aber zu teuer. Ist aber wunderschön das Messer

Da ich alte gut erhaltene Blechdosen sammle: diese schöne Dose fand ich auf einem Flohmarkt in Südengland.

Hier ist ein weniger gut erhaltenes Exemplar: https://www.ebay.co.uk/itm/254962739116

Sie stammt aus der Zeit von Queen Mary ("by appointement to her majesty Queen Mary" steht drauf), also etwa aus den 20 er oder 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Ich gehe schon so lange auf Flohmärkte und habe schon so viele schöne Dinge gefunden, ich freue mich eigentlich jedes Mal wenn ich etwas schönes finde

eine schöne große Pikachu-Umarmung vor Jahren