Worüber regst du dich am meisten auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dummheit der Menschen
  • Oktoberfest
  • meine nazi Oma Nachbarin
  • Kinderbordelle mitten in Deutschland
  • die Kirche
  • Bevorzugung von ukrainischen „Flüchtlingen“
  • Mark Forster
  • Grünkohl
Bittemono  03.10.2022, 21:05

Ich liebe Grünkohl. Bin beim essen immer offen für alles

YManO830
Fragesteller

Die Liste liest sich 1A. Nur das mit dem Grünkohl finde ich nicht gut!

Bittemono  03.10.2022, 21:41
@YManO830

Ja jetzt ist Grünkohl zeit bis März. Freitag wird gekauft 😍😋

Über die Jugend, die "alten Menschen" (wie mich) Nichts zutraut und Vorurteile hat! *generationskonflikt

Lisa7898  03.10.2022, 20:50

*wie mir. Ich traue dir wirklich nichts zu sorry :(

PeterP58  03.10.2022, 20:53
@Lisa7898

Da habe ich kein Problem mit! :-)
Deutsch ist ja nicht meine Muttersprache. Aber ich werde Dir natürlich jeden Tippfehler ankreiden, wenn Du Dich bei Einer von meinen Firmen bewirbst ... ;-)

Lisa7898  03.10.2022, 20:57
@PeterP58

Peter Schatz, wenn du ach so viele Firmen hättest, dann würdest du dich im Leben nicht so provozieren lassen.
So wenig Selbstbewusstsein, alles auf die bösen Jugendlichen zu schieben ? Vllt mal begegnen auf Augenhöhe, geht aber nur mit Selbstliebe und Selbstwert. Bei dir nicht vorhanden, deswegen manövrierst du dich ja auch in die Opferrolle. Mensch die armen alten Omas und Opas in Deutschland 🤡🤪

Unpünktlichkeit. Wie schaffen es Busfahrer dauernd zu spät zu kommen? I mean, wenn für dich Pünktlichkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist, dann arbeite doch nicht in Bereichen, in denen Unpünktlichkeit andere Menschen beeinträchtigt. Ich hab jeden Tag Angst wegen diesen Hornochsen meinen Anschlussbus zu verpassen und zu spät zur Schule zu kommen. Auf sowas hab ich 0 Bock, 1. weil ich dann erstmal immer ins Sekki rennen darf, um mich anzumelden (falls ich in die Schule reinkomme, weil die Türen sind von 8 bis zur Pause von außen abgesperrt) und 2. ich in den ersten beiden Stunden meistens immer Fächer habe, in denen man einfach pünktlich sein sollte (schreib morgen in den ersten beiden auch nen Test) und 3. ist es unnötiger Stress.

Bittemono  03.10.2022, 21:04

Ich bin ein Mensch der immer pünktlich ist sogar früher immer da ist allgemein

moonjosart  03.10.2022, 21:06
@Bittemono

Das is schön für dich, bringt mir persönlich aber rein gar nichts, wenn die Busfahrer in meiner Stadt ihre beschissene Arbeitsmoral nicht ändern wollen

Bittemono  03.10.2022, 21:07
@moonjosart

Ok verstehe ich. Hast du dich schon beschwert beim verkehrsbund?

Das mein essen nicht kommt Grad im Moment.

Einmal im Jahr bestell ich, und dann warte ich bis ich Spinnweben ansetzen.

Wäre sozusagen meine Henkersmahlzeit, morgen muss ich ins Krankenhaus, da Krieg ich fast nix (steh ja nicht auf dem Plan)

Ich will essen. Jetzt.

Im Moment über falsche Rechnungen. Da hat der Handwerker doch 6 Stunden aufgeschrieben, bei etwas was ich selber in 20 Min erledigt hätte.